InSANE – Garantiert nichts für schwache Nerven!!!

Posted on Nov 19 2011 - 6:31pm by Marci

Es dauert sicherlich noch eine Weile, bis das für 2013 angekündigte Horror-Spektakel InSANEuns das Gruseln lehrt, doch schon jetzt hat Regisseur Guillermo del Toro, welcher in Zusammenarbeit mit Voilition (Saints Row Reihe) das Spiel entwickelt, versichert, dass es Elemente im Spiel geben wird, welche heutzutage nicht einmal in Kinofilmen auftauchen würden.

Ekelhafte Szenen wird es en masse geben, um den Spieler an seine Grenzen zu treiben und diese vielleicht sogar darüber hinaus. InSANE ist als Open-World-Game konzipiert und um euch vielleicht schonmal ein Bisschen auf das Bevorstehnde neugierig zu machen, haben wir hier einen kurzen und nichtssagenden Teaser zum Horror-Shocker. Nichtssagend, jedoch überaus beänstigend!

 

Tobias Paxian