Max Payne 3 – Das erste Gameplay Video setzt sogleich erste actionreiche Akzente!!!

Posted on Nov 18 2011 - 8:37pm by Marci

Der kommende Actionkracher rund um den tragischen Helden bekam nun einen ersten Gameplay-Trailer spendiert und bietet euch die Möglichkeit, einen ersten Eindruck über den actiongeladenen Third-Person-Shooter, zu bekommen.

Dabei sind die grundlegenden Elemente des Spiels, wie z.B. die sogenannte Bullet Time, in der ihr in Zeitlupe durch die Luft hechtet, währrend ihr eure Widersacher ins digitale Grab befördert, natürlich geblieben und werden wieder für viele spannende Feuergefechte sorgen.

Aber seht selbst und bildet euch eine Meinung:

 

 

Hat euch das gesehene Material, Bock auf mehr gemacht oder lässt euch das ewige Geballer kalt? Habt ihr das Interesse an Max verloren oder ist dieses Spiel für euch die absolute Offenbarung? Wir freuen uns über eure Kommentare.

 

Jetzt bestellen: Max Payne 3

Tobias Paxian

1 Comment so far. Feel free to join this conversation.

  1. Tobias Paxian 18. November 2011 at 18:38 -

    Meine Meinung zu Max Payne….. hmm Skyrim !!!! Sorry denk momentan an nix anderes 😀

Leave A Response