Noch mehr Extras für die Mass Effect 3 Collectors Edition?

Posted on Nov 18 2011 - 6:15pm by Flo

Nachdem sich die Spielewelt nach dem Skyrim Hype nun etws beruhigt hat, wird es Zeit mal wieder auf andere Spiele zu schauen. So gibt es neue Infos zur Collectors Edition von Mass Effect 3. Laut GameStop soll diese Version neben den bereits bekannten Boni noch das ein oder andere Schmankerl für die Gamer bereit halten.

Ach ja heutzutage gibt es für fast jedes Game eine spezial- super- Sonderedition mit einem Haufen Spiel, Spaß und so weiter. Auch die Collectors Edition von Mass Effects 3 hat so einiges zu bieten (auch wenn es hier keinen Plastikdrachen dazu gibt).

Die Collectors Edition von Mass Effect 3 beinhaltet so weit wir bisher wussten:

  • Das Spiel an sich
  • Neue Waffen
  • Neue Outfits
  • Einen Patch zum annähen
  • Den Soundtrack
  • Ein über 70 Seiten langes Artbook
  • Ein Comic und vieles mehr.

 

Nun gibt es jedoch Gerüchte aus dem Hause GameStop die besagen, dass Collectors Edition Kunden zusätzlich zu den oben genannten Sachen noch eine Bonus Mission und einen weiteren spielbaren Charaktere dazu bekommen. Ob diese Aussage nun der Wahrheit entspricht oder völliger Nonsens ist, wird sich noch zeigen müssen. Wie dem auch sei, Mass Effect 3 erscheint am 8. März 2012 und bis dahin werden wir wohl auch wissen, was genau in der Collectors Edition drin ist.

 

Jetzt bestellen: Mass Effect 3 – N7 Collector’s Edition

Tobias Paxian

Leave A Response