„L.A.W – Living After War“ – Vom Konzept bis zur Umsetzung

Posted on Nov 18 2011 - 2:37pm by Tarnum

ProSiebenSat.1 Digital veröffentlicht heute weiteres Bildmaterial zum postnuklearen Action-MMOG „L.A.W – Living After War“. Die neuen Illustrationen zeigen verschiedene Entwicklungsschritte und verdeutlichen den hohen Detailgrad des Online-Games.

Das aktuelle Bilder-Update enthüllt Konzept-Zeichnungen und Ingame-Screenshots einiger gefährlicher Kreaturen, die in der Welt von „L.A.W – Living After War“ lauern. Außerdem enthalten sind Entwürfe und Grafiken von typischen Gebäuden und Fahrzeugen. Das Material vergleicht die einzelnen Entwicklungsstufen und veranschaulicht wie nah beieinander anfängliches Konzept und Endergebnis im Spiel liegen. Die detailliert dargestellten Bauwerke, Fahrzeuge und Gegner fügen sich nahtlos in die einzigartige Umgebung des postnuklearen Action-MMOGs ein.

 

 

Über „L.A.W – Living After War”

„L.A.W – Living After War“ ist ein clientbasiertes Action-MMOG und wird im ersten Quartal 2012 auf www.livingafterwar.de sowie law.alaplaya.net offiziell und für alle die Pforten öffnen. Schon bald kann die packende Echtzeit-Schlacht in der Closed-Beta live erlebt werden. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite unter http://law.alaplaya.net.

 

[nggallery id=232]

Tobias Paxian