Jurassic Park: The Game – vielleicht bisher noch unter eurem Radar

Posted on Nov 17 2011 - 2:13pm by Marci

Das Telltale-Adventure rund um die prähistorischen Riesenechsen ist bereits seit zwei Tagen auf dem PC oder dem Online-Store eurer Wahl erhältlich und um darauf aufmerksam zu machen, ein paar kurze Fakten

Jurassic Park: Das Spiel ist als Acarde-Titel mit HD Grafik auf dem PSN Store und dem PC ,in verschiedene Episoden unterteilt, erschienen. Auf der Xbox 360 wird es jedoch nur eine DVD-Version des Dino-Abenteuers geben. Das Spiel legt sehr viel Wert auf eine cineastische Inszenierung und wird sich daher nicht wie ein typisches Adventurespiel anfühlen. Die Geschichte spielt sich dabei kurz nach dem Ende des ersten Films ab.

 

 

Wer also die riesigen Dinosaurier noch einmal in Aktion erleben möchte und wer beim Ertönen des orchestralen Soundtracks, Gänsehaut bekommt, der wird sich im Freizeitpark für Urzeitwesen sicherlich wohl fühlen.

 

Offizielle Hompage:

http://www.telltalegames.com/jurassicpark

 

Bestellmöglichkeit:

Digitaler Download über Steam

Jurassic Park Ultimate Trilogy (limitierte Edition im Schuber) [Blu-ray]

Tobias Paxian