Saints Row: The Third – die USA sind im Vorteil

Posted on Nov 17 2011 - 12:20pm by Marci

Der dritte Teil des Open-World Gangsterspiels Saints Row: The Third steht ja nun seit einigen Tagen in den Läden und jetzt wurde von Publisher THQ eine besondere Ankündigung für Käufer der PS3 Version im amerikanisch sprachigen Raum gemacht.

Denn wer Saints Row: The Third auf der Playstation 3 kauft und seinen Onlinepass in den nächsten 90 Tagen aktiviert, bekommt eine digitale Kopie vom zweiten Ableger der Reihe und das auch noch völlig kostenfrei. Bereits ab nächster Woche, wird Saints Row 2 kostenlos zum Download erhältlich sein, jedoch ist dieser Bonus zurzeit noch exklusiv für Besitzer einer PS3 Kopie des Spiels aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexico. Bleibt zu hoffen, dass dieses Geschenk auch seinen Weg in die europäischen Länder findet und wir bald auch in den Genuss kommen, nocheinmal das gute alte Stillwater zu besuchen.

 

 

Jetzt bestellen:

Saints Row: The Third

Saints Row 3: The Third [uncut Edition] inkl. Bonus DLC

Tobias Paxian

Leave A Response