Das nächste Assassins Creed – vermutlich mit Sphinx, Pyramide und Co.

Posted on Nov 17 2011 - 11:42am by Marci

In den vergangenen Wochen wurde ja bereits von Ubisoft bestätigt, dass es einen weiteren Teil der Meuchelmörder Reihe geben würde und hat bereits jetzt eine große Ankündigung für das Spielejahr 2012 geplant.

Gerüchte über den neuen Schauplatz, welcher sich angeblich im alten Ägypten befinden soll, wurden durch das Ende des Spiels und das PSM3 Magazine, in Umlauf gebracht. Für Fans der Serie wäre es sicherlich ein Leckerbissen, da das Wüstenland bei diversen Umfragen unter ihnen, sehr gut abgeschnitten haben soll und es sicherlich ein riesen Spaß wäre, auf der Sphinx und der Cheops-Pyramide herum zu turnen.

Wie seht ihr das? Wäre Ägypten für euch eine nette Kulisse oder würde das neue Setting nicht passen? Jedoch wird es ebenfalls einen neuen Hauptprotagonisten geben, da die Geschichte rund um Desmond, Ezio und Altaìr zu Ende geführt wurde.

 

Jetzt bestellen:

Assassin’s Creed: Revelations

Assassins Creed Revelations [AT D1 uncut BLACK Edition]

Tobias Paxian