Uncharted 3: Drakes Deception – das erste Map-Pack erscheint demnächst!

Posted on Nov 16 2011 - 12:19pm by Marci
Categorized as
417
Tagged as

Für alle Freunde des Playstation 3 Blockbusters Uncharted 3, kommt nun Nachschub für den Mehrspieler-Modus.

Das Kartenpaket, welches den Namen „Flashback Map Pack #1“ trägt, wurde nun von Naugty Dog und Sony angekündigt, jedoch wurde kein offizieller Releasetermin genannt. Enthalten sind dabei die zwei Karten aus dem Vorgänger „Ice Cave“ und „Fort“, welche allerdings überarbeitet wurden. Ob diese beiden Maps jedoch die Einzigen im Paket sind, konnte man  nicht aus dem Beitrag entnehmen. Die Entwickler planen eine Veröffentlichung von insgesamt vier Karten- und drei Charakterpaketen. Es sind bereits erste Spielinhalte für UC im PSN Store erhältlich, also schaut doch mal bei Gelegenheit dort vorbei.

 

Jetzt bestellen:

Uncharted 3: Drake’s Deception

Uncharted 3: Drakes Deception [uncut Edition] inkl. Pre-Order DLC

Tobias Paxian