Assassins Creed Revelations: Morgen hat das warten ein Ende…

Posted on Nov 14 2011 - 8:43pm by Marci

Der morgige Tag wird für alle Hobby-Assassinen ein Fest, denn der  dritte und neuste Ableger der Meuchelmörder-Reihe Assassins Creed steht vor der Tür, also fahrt schonmal eure Klingen aus und macht euch bereit das mittelalterliche Istanbul in seiner vollen Pracht zu erkunden.

Allerdings seid ihr nicht nur dort unterwergs, soviel sei verraten, denn das Spiel wird euch immer wieder in die Rolle Altairs schlüpfen lassen, dem Helden des ersten AC-Teils . Die Geschichte rund um Desmond, Ezio Auditore und Altair wird nun zu einem würdigen Ende geführt und es werden einige Fragen beantwortet, welche sich im Laufe der beiden ersten Vorgänger angehäuft haben.

 

 

Die Österreicher bekommen dabei eine spezielle Black-Edition des Spiels, welche mit einem Wooden Case per Hand verarbeitet wurde und mit einer coolen Metallicprägung, optisch eine absolute Augenweide ist. Besteller der PS3 D1 Black-Edition werden sogar mit dem ersten Teil der Assassins Creed Saga beschenkt. Alle Versionen natürlich 100% uncut. PC-Besitzer müssen sich leider noch bis zum 1. Dezember 2011 gedulden, denn da erscheint Revelations auch für den Computer. Ist ja auch nichtmehr lange bis da hin …

 

Jetzt bestellen:

Assassin’s Creed: Revelations

Assassins Creed Revelations [AT D1 uncut BLACK Edition]

Tobias Paxian