Dead Island: Fans tappen nicht länger im Dunkeln – der Releasetermin für Bloodbath Arena DLC wurde bekannt gegeben!!!

Posted on Nov 14 2011 - 7:03pm by Marci

Als der Zombie-Shooter mit dem karibischen Flair Dead Island, im September 2011 veröffentlicht wurde, war zu Beginn an bekannt, dass ein Downloadcontent namens „Bloodbath Arena“  in naher Zukunft geplant sei.

Besagter DLC bekam nun ein Release-datum und wird ab dem 22. November für bluthungrige Zombie-Metzger zum Download bereit stehen. Wer also stolzer Besitzer einer Pre-Order Version des Spiels ist, bekommt den DLC gratis, wenn er einfach seinen Code, welcher sich in der Originalverpackung des Spiels befinden sollte, auf dem jeweiligen Marktplatz oder PSN Store eingibt und darf sich somit auf seinen Einzug in die Blutbad Arena freuen. Diese bietet einige Neuerungen für den Single- als auch Multiplayer, ebenso kann man sich auf eine neue Waffe freuen, welche auf den Namen „Wave Bomb“ hört.

 

 

Das Arenen-gameplay wird folgendermaßen ablaufen, dass ihr euch mit euren Freunden zusammen oder auch allein gegen etliche Wellen von Zombies durchschlagen müsst und diese dabei immer stärker und hartnäckiger werden, Ranglisten natürlich inklusive. In diesem Sinne: Lasst den Kampf ums Überleben beginnen!!!

 

Jetzt bestellen:

Dead Island [Pegi]

Dead Island [uncut Edition] (PS3)

Tobias Paxian