Battlefield 3 – “Back to Karkand” neue Informationen und ein Täuschungsmanöver

Posted on Nov 14 2011 - 1:04pm by Marci

Wie viele sicherlich wissen, erscheint der Battlefield 3 – Downloadcontent „Back to Karkand“, welcher 4 Karten aus dem Battlefield 2 Universum, neue Fahrzeuge und Waffen enthält, im Dezember diesen Jahres.

Dabei wurden alle Karten auf das grafische Niveau der heutigen Zeit gebracht und durch die Frostbite 2 Engine überarbeitet. Electronic Arts, Publisher von Battlefield 3 hatte diese Woche über das Portal Twitter bei Fans Verwirrung gestiftet, indem falsche Infos über spezielle Karkand-Server, veröffentlicht wurden, welche verlauten liessen, dass man sich zu Beginn zwischen den bereits vorhandenen Servern und den Back to Karkand Servern entscheiden müsse. Diese Meldung ist allerdings wieder von der offiziellen EA-Twitterseite verschwunden und wurde dementiert, währrend Digital Illusions CE nun neue Informationen über den DLC bringt.

 

 

Man wolle bei altgedienten Battlefield 2- Kriegern das Gefühl erzeugen, dass es sich bei Back to Karkand um vier ganz neue- und doch aber irgendwie gute alte bekannte Karten handle. Ebenso wurden die Maps nicht nur optisch-, sondern auch in der Levelarchitektur verändert. Die Karte „Wake Island“ erhielt beispielsweise ein Konferenzzentrum, welches nur darauf wartet, von euch in Schutt und Asche gelegt zu werden. Sicher ist also, dass jeder seinen Spaß auf den vier Karten haben wird, ob man nun Neueinsteiger oder Kenner der Serie ist.

 

Jetzt bestellen:

Battlefield 3 – Limited Edition

Battlefield 3 [AT PEGI uncut Edition] (PC)

Tobias Paxian