Seelenwolf berichtet über das große Contentupdate in Bounty Hounds Online – Patch Notes 1.099.72 // 03.11.2011

Posted on Nov 11 2011 - 6:04pm by Tarnum

Vor genau 2 Wochen wurde das erste große Patch für Bounty Hounds Online veröffentlicht und ich erzähle euch was sich so verändert hat!

Aktuell wurden die Modifikationschips, Normale und Ultra, angepasst und haben nun einen 25% stärkeren Schub bekommen. Das heißt sie bringen noch mal mehr als vorher. Die Ultrachips wurden in einem Verhältnis von 3facher Stärke eingestellt und haben somit einen noch sinnvolleren Wert für den Spieler. Das Roulette wurde von 30Rewardpunkten auf 60 angehoben. Grund scheint eine überhöhte Gewinnchance im Verhältnis zu den Punkten zu sein. Man kann also locker am Tag seine 1000 Rewardpunkte durch Queste erfarmen und konnte vorher 36Mal spielen jetzt nur noch ca.15mal. Das reicht auch eigentlich. Zumal es den Wert der Preise steigert. Man konnte auch in dem Roulette ein Board gewinnen. Dieses wurde gefixt und hat jetzt 50% Geschwindigkeitsbonus bekommen.

 

 

Die Punkte der Ausrüstungslevel wurden erhöht. Man benötigt jetzt enorme Massen an Craftingsteine um seine Verteidigung an das vorgegebene Limit zu bringen. Als wäre das nicht genug wurde die Droprate der Steine auf so etwas wie Lottokisten reduziert wo verschiedene Stufen von Steine drin sein können. Diese Kisten sind aber auch sehr sehr selten geworden. Alles in allem sind jetzt viele Instanzen nötig um sein Equip zu maximieren. Eine Übersetzungen wurden verändert bzw. korrigiert, unter anderem die Buffbeschreibung des Gunner´s.

Die Skill und Spezialisierungsliste wurde Optisch verändert und leicht angepasst. Dazu hat die CTU nun eine Farbauswahl die enorm ist. Von ursprünglich 4 Farben hat die CTU jetzt 100 Mögliche Farbschattierungen. Von Rosa über Silber bis Orange ist nun alles dabei! Die Schäden der Bosse wurden verändert. Nach längerem hin und her machen die Bosse nun mehr durchschnittsschaden durch ihre Normalen Angriffe, die Spezialskill Schäden wurden aber um 25% verringert. Es gab einfach zu hohe Kritische Treffer die einem fast 100% des Lebens abzogen. Des weiteren wurden die Lebenspunkte der Monster angepasst. Die Endbosse haben nun zum Teil die dreifachen Lebenspunkte.

 

 

Das beste was es neu gibt und auf das die meisten gewartet haben, sind die neuen Instanzen für Level 60 Spieler. Es gibt 5 Elemente und dazu nun auch Instanzen in denen die Waffenrezepte gedroppt werden. Die einzelnen Bosse darin sind größer und witziger… der eine macht dich verrückt in dem er dir die ganze Zeit einen Blitz in den Hintern jagt. Der andere vergräbt sich und taucht woanders auf. Ein weiter macht dir so Feuer das du kaum noch Platz hast zu laufen. Das Schöne daran ist das die Bosse nun nicht mehr Single sind sondern auch z.b. 2 weiter mit sich rumschleppen. Das Spezialevent mit dem epischen Endboss Tyrannosaurus wurde hinzugefügt. Auch aus seinem Drop kann man Münzen erhalten um mit diesen in einem Spezialshop diese neuen Device zu erhalten. Super stark und man benötigt 15-20 Spieler für das Event.

 

Wie man das so kennt kommt das letzte zum Schluss!

Es wurden Device, Ketten und Ringe hinzugefügt. Leben, Geist, Schaden, Kritchance und und vieles mehr sind auf den 3 Items enthalten. Das Spezial von dem Device ist das es 5% Chance hat einem 15%Schadensbonus, 15%Verteidigungsbonus oder auch Manaregeneration und Critchance als Buff gibt. Ein sehr feines Bonusitem das man wie die Kette und den Ring durch Queste in den neu hinzugefügten Shops freischalten kann.

Zum Ärger vieler wurde auch die Droprate der Geld bringenden Items reduziert. Darum werden wir uns aber als leitende Spieler kümmern und denen im Entwicklungslager mal erklären, dass die neuen und Geld benötigenden Spieler kaum an Geld kommen wenn die Droprate so gering ist.

 

Das war es vorerst einmal von mir!

Liebe Grüße und wir sehen uns sicherlich in Bounty Hounds Online
Euer Seelenwolf

Tobias Paxian