Diablo III: Demo geplant, Termin unklar

Posted on Nov 11 2011 - 7:01pm by Erzengel

Vor einigen Wochen musste Blizzard bekanntgeben, dass Diablo III nicht mehr 2011 erscheinen wird. Die Beta, die seit einigen Monaten läuft, ist ebenfalls streng begrenzt. Wer also nicht blind auf Blizzard vertrauen will und das Spiel vor dem Kauf testen möchte, muss also auf die Demo hoffen.

Die gute Nachricht: Auch für Diablo III hat Blizzard eine Demo geplant.  Die schlechte: Keiner weiß so recht wann. Selbst Community Manager Bashiok konnte nur bestätigen, dass eine Demo geplant ist, allerdings: „at some point“, also nur „irgendwann“. Damit ist noch nicht einmal klar, ob die Demo noch vor dem Release erscheinen wird. Diese Demo soll dann aber auch eine Trial-Version wie die von World of Warcraft (free 2 play bis Level 20) und Starcraft II (2 Kampagnenmissionen, alle Einheiten im Multiplayermodus) werden. Daher kann man wohl im Gegenzug auf eine verhältnismäßig umfangreiche Demo hoffen. Nur halt irgendwann mal.

 

Jetzt bestellen: Diablo III

Tobias Paxian