Martial Empires: Neue Vorschauen für die Erweiterung „Pfad des Fegefeuers“ bekannt gegeben!

Posted on Nov 11 2011 - 4:24pm by elferahs

Heute wurden 3 neue Vorschauen für die Erweiterung im Forum von Martial Empires vorgestellt. Zum einen betrifft das die Gildenforschung, der neue private Shop der Spieler und das Glücksrad-Bonussystem.

Gildenforschung: Hierbei handelt es sich um eine Neuerung bei der der Gildenmeister nun eine „Forschung“ betreiben kann. Die Gildenmitglieder können dabei zwar Gold einzahlen in einen Gemeinschaftskasse, aber dies leider nicht mehr entnehmen. Es gibt 3 Arten von Medaillen die man benötigt um diese Forschung auch frei zu schalten. Die Kubus-Medaille, die Kriegsmedaille und die Heldenmedaille. Damit könnt ihr wiederum zB. einen Geschwindigkeitsboost erhalten. Diese gelten dann für alle Mitglieder. Um eine hohe Forschungszeit zu bekommen muss man viele aktive Spieler haben, denn die Onlinezeit aller Gildenmitglieder wird zusammengezählt und dann in Prozent angezeigt.

 

 

Zudem gibt es nun einen privaten Shop für die Gamer. Alles was ihr verkaufen möchtet müsst ihr einfach in dem Shop platzieren und als „offen“ Kennzeichnen. Dieser Shop braucht natürlich einen Individuellen Namen. Aber leider könnt ihr nicht Spielen wenn euer Shop geöffnet ist. Und zu guter letzt gibt es noch ein Glücksrad-Bonussystem. Bis zu 3x am Tag könnt ihr an eurem Glücksrad drehen und könnt tolle Sachen gewinnen. Wann dürft ihr am Rad drehen? Es wird jede Stunde die ihr online seit gezählt. Oben recht in eurem Bild habt ihr einen Timer der euch das genau anzeigt.

 

[adrotate banner=“326″]

Tobias Paxian