Last Chaos hat die DDOS-Attacken gemeistert und kündigt somit das Doppelevent an!

Posted on Nov 11 2011 - 4:16pm by elferahs

Die letzten Tage wurden geprägt durch die lästigen Attacken von Außerhalb. Aber durch viel Arbeit und Mühe konnten diese nun endlich als erledigt bekannt gegeben werden.

Zudem hat das 3D Action-MMORPG noch etwas zu feiern. Denn es sind bald Vier Millionen Spieler in Last Chaos unterwegs. Wenn das mal nichts erfreuliches ist! Und somit freut sich das Team von Last Chaos das Event am Wochenende vorzustellen.

 

Das 48h Doppelevent!

 

Verbringt eure kalten Tage also nicht draußen, sondern genießt die Wärme und levelt euren Charakter was das Zeug hält! Das Event geht vom Samstag, 12.10.11 um 00.01 Uhr bis zum Sonntag den 13.10.11 um 23:59 Uhr. Solltet ihr noch keinen Last Chaos Account besitzen, aber euch interessiert das Spiel, müsst ihr euch einfach Registrieren auf der Hompage , dann das Game downloaden, und dann nur noch Spiel starten, Charakter anlegen und los questen.

 

[adrotate banner=“204″]

Tobias Paxian

Leave A Response