Saints Row 4 – Es wird noch ‚wilder‘ als zuvor!

Posted on Nov 11 2011 - 11:56am by Ranjit

Obwohl Saints Row: The Third noch garnicht in den Regalen steht, steckt das Team bei Volition voller Euphorie bereits in den Planungen und der Entwicklung für den vierten Ableger des Franchises.

Danny Bilson von THQ verspricht mit Saints Row 4, die Grenzen zu erweitern und das Spiel noch chaotischer und abgedrehter zu gestalten als jemals zuvor.

„I already know what Saints Row 4 is about and it’s wilder than this one,“ so Bilson gegenüber G4. „It’s a good example of how you take what you have and you say, ‚what can happen in the next?‘ „

Saints Row: The Third gibt dem Spieler schon unzählige Möglichkeiten das (leicht gestörte) Spielkind raushängen zu lassen, wodurch es ein gewagtes Versprechen von Bilson ist, dies noch zu toppen. Daher dürfen wir gespannt bleiben und können uns derweil ab dem 15.November mit Saints Row: The Third die Wartezeit überbrücken, auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

 

Jetzt bestellen: Saints Row: The Third

Tobias Paxian