Mogi von For the Horde mit Elferahs & Zorrego im Interview am 18.11.11 um 21 Uhr!

Posted on Nov 11 2011 - 10:10am by elferahs

Endlich ist der Tag der Tage gekommen und ich kann euch endlich den Termin bekannt geben wann Mogi uns im Interview zur Verfügung steht.

Jeder der World of Warcraft kennt oder schon einmal gespielt hat kennt den allbekannten Streamer Mogi, der sich nicht nur für seine gute Leistung im Raid bei For the Horde auszeichnet, sondern sich auch sehr viel Zeit für seine Fans nimmt. Jeder Raid der die Erlaubnis bekommt gestreamt zu werden wird sogar live kommentiert von dem Holypaladin. Für die Neueinsteiger von World of Warcraft gibt es aber auch noch einen Link www.Manaflask.de. Dort gibts es so ziemlich alles Lesenswerte über WOW von Bossguides über Klassenguides bis hin zu den verschiedenen Streams und noch mehr. Nicht nur For the Horde ist vertreten, auch die Top Gilde Ensidia wirkt auf der Seite mit.

 

 

Da ich selber ein großer Fan bin von Fth und speziell von Mogi´s Streams, hab ich die Chance genutzt um Ihn in die Radiosenung von Zorrego und mir ein zu laden. www.radio-mmorpg.de gesponsert von der Gilde Gothic. Natürlich ist die Zeit bis zum Patch ziemlich schnell gering geworden und somit mussten wir letztendlich eine Hoplahop-Aktion starten um noch einen geeigneten Termin zu finden. Aber die Seite Manaflask und deren Team zeichnet sich aus durch Ihre Leserfreundlichkeit und es konnte doch noch der 18.11.11 um 21 Uhr ein Sendetermin gekrallt werden. Und in dieser Sendung wird uns Mogi ein paar Fragen über sich, Fth, den Patch und noch vieles mehr beantworten. Also nicht verpassen und auf http://www.radio-mmorpg.de/ reinschauen. Wenn Ihr sonst nichts verpassen wollt was Mogi so treibt, kann einfach unter https://www.facebook.com/MogiLive reinschauen.

Tobias Paxian

Leave A Response