Battlefield 4 „angekündigt“

Posted on Nov 10 2011 - 3:37pm by Erzengel

Kaum ist Battlefield 3 auf dem Markt, denkt man bei EA anscheinend schon an den Nachfolger.

EA Präsident Frank Gibeau hat jedenfalls in einer Rede an der University of California angekündigt, dass es ein Battlefield 4 geben wird. Wirklich überraschend ist das nicht, schließlich ist Battlefield eine der umsatzstärksten Serien im EA-Programm. Battlefield 3 verkaufte allein in der ersten Woche 5 Millionen Exemplare. Vor dem Release hatte Entwickler DICE allerdings mehrfach verkündet, dass man sich mit der Entwicklung nicht in einen Zeitplan pressen lassen wolle. Ein neues Spiel pro Jahr würde die Serie töten. Daher werden wir uns wohl noch eine Weile auf Battlefield 4 gedulden müssen.

 

Jetzt bestellen: Battlefield 3 – Limited Edition

Tobias Paxian

Leave A Response