Grand Fantasia sucht den besten Autor/in aller Zeiten

Posted on Nov 9 2011 - 7:05pm by elferahs

Jeder der mal bei dem Onlinegame Grand Fantasia angefangen hat, hat auch eine absolut einzigartige Geschichte zu bieten. Wie habt ihr angefangen? Was habt ihr erlebt?

Was musstet ihr tun und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Wen habt ihr auf eurem Weg kennen gelernt und mögen gelernt? Erzählt eure eigene Geschichte, eine die sonst keiner hat! Macht Screenshots oder zeichnet eigene Bilder die eure ultimative Geschichte unterzeichnen! Erzählt alles von euch und Grand Fantasia. Egal in welcher Form. Es kann auch ein „Tagebuch“ sein oder eine Rollenunterhaltung. Die Story muss nur spannend und gut zu lesen sein. Fasziniert das Team von Grand Fantasia mit eurer Erfahrung und eurem Können!

Die zwei besten Geschichten werden natürlich in den allbekannten Puknews veröffentlicht. UND die Gewinner bekommen ein Überraschungsgeschenk. Eine Überraschung wird natürlich nicht bekannt gegeben. Die Geschichten sollten hier http://www.aeriagames.com/forums/de/viewtopic.php?t=112197 gepostet werden.

 

[adrotate banner=“168″]

 

 

Tobias Paxian