Neuer Assassin´s Creed Revelations Trailer zeigt das Leben in Konstantinopel

Posted on Nov 9 2011 - 10:30am by Tarnum

Im neuen Assassin´s Creed Revelations Trailer wird das Leben in und um Konstantinopel vorgestellt und zeitgleich klargemacht was die Aufgaben von Ezio und seiner Assassinen sind.

Die blühende Stadt ist Juwel an den Grenzen zwischen Europa und Asien und viele Kulturen haben sich dort angesiedelt. Doch bringt Wohlstand auch Schattenseiten mitsich. Und so versuchen verschiedene Gruppierungen, die Stadt ansich zu reissen. Vorallem das immer stärker anwachsende Heer der Byzantiner wird zu einer immer größeren Bedrohung. Und so liegt es wohl auch an Ezio Auditore und seinen Assassinen, die Bedrohungen dieser schönen Stadt ein Ende zu gebieten.

 

 

Am 15. November können sich endlich wieder alle Assassinen auf der Xbox® 360 und der PlayStation® 3 in die Schlacht stürzen. PC-Spieler dürfen sich uns ab dem 1.Dezember anschließen!

Tobias Paxian

Leave A Response