Need for Speed: The Run am 17. Novemer 2011 in den Läden

Posted on Nov 8 2011 - 9:04am by elferahs

Das wohl bekannteste Autorennspiel „Need for Speed“ hat eine weitere Folge für euch. THE RUN!

Am 17.11.11 solltet ihr schnell in die Kaufhäuser rennen und euch das Spiel schnell ergattern um dann zu hause die heißen Rädern erneut quietschen zu lassen. Viele neue Features, neue Wagen, neue Strecken und noch vieles mehr wurde für euch entwickelt. Bekannte Gesichter werden euch im Game begegnen und ihr müsst ihnen bei vielen Abenteuern unter die Arme greifen. Denn ihr seit das Spiel! Schreibt eure eigene Geschichte und genießt es auf das Gas zu drücken und vor der Polizei ab zu hauen ohne das eine Rechnung von 80€ ins Haus flattert. Wenn ihr jetzt bei Amazon vorbestellt spart ihr euch nicht nur die überfüllten Shops und die Schlange an der Kasse sondern  ihr erhaltet einen Zugang zu drei Events im Stil von dem alt bekannten “ Most wanted“

 

Jetzt bestellen: Need for Speed: The Run – Limited Edition

Tobias Paxian