Das PC Game Assassin´s Creed: Revelations erscheint am 1.Dezember 2011

Posted on Nov 8 2011 - 8:53am by elferahs

Bald ist es soweit, nur noch wenige Tage und ihr habt das PC Spiel Assassin´s Creed: Revelations bei euch zuhause und könnt los spielen. Natürlich auch für die Playstation 3 und für die XBox360 erhältlich.

Wenn ihr es bei Amazon vorbestellt habt ihr es pünktlich am 1.12. auf eurem Schreibtisch und könnt sofort loslegen. Das Abenteuer beginnt für den Ezio Auditore der seinen Vorfahre  Altaïr ablöst. Bis nach Konstantinopel in das osmanische Reich führt ihn sein Weg um dort Aufgaben zu erledigen. Ihr reist in das 16. Jahrhundert und erlebt hautnah  und im Multiplayermodus alle Abenteuer hautnah mit. Wer bei Amazon.de vorbestellt bekommt zusätzlich noch einen Code für „Altairs Robe“ Das ist die Robe des Meisters Altair Ibn La`Ahad. Diese Robe hat es ihm möglich gemacht sich unbemerkt unter das Volk zu mischen.

 

Jetzt bestellen: Assassin’s Creed: Revelations

Tobias Paxian