Anno 2070 – Tretet ein in die Zukunft

Posted on Nov 8 2011 - 8:46am by elferahs

Am 17. November 2011 kommt das neue Anno 2070 auf den Markt.  Es erwartet euch ein Spiel das ihr in der Zukunft Lebt. Ihr könnt riesige Städte erbauen und neue Technologien testen.

Die Entwicklung des Spiels hängt ganz allein von den Spielern ab. Denn sie haben Einflüsse auf Umwelt, Aussehen und noch vieles mehr. Wenn ihr jetzt bei Amazon vorbestellt könnt ihr euch noch ein Code für einen Schnellwellenmodulator sichern. Dieser kann in den Akademien einige Schiffsitems erstellen und wenn man ihn an einem Schiff anwendet folgen euch zeitweise nette Delphine. Zudem erhaltet ihr eine Vorbesteller-Preisgarantie. Der Preis kann sich derzeit noch ändern. Aber wenn ihr direkt über Amazon bestellt zahlt ihr den niedrigsten Preis der angegeben wurde. Stürzt euch in die Welt nach dem Klimawandel der den Wasserspiegel in die Höhe treiben lies. Seit ein Teil derjenigen die die Welt von Anno 2070 zum Leben erwecken.

 

Jetzt bestellen: ANNO 2070

Tobias Paxian