Batman: Arkham City – Die PC Rückkehr der Fledermaus wurde erneut aufgeschoben

Posted on Nov 7 2011 - 4:57pm by Flo

Wer sich auf die Rückkehr der Fledermaus auf den PC am 18.11 gefreut hat, wird gleich enttäuscht sein. Das Spiel wurde um eine weitere Woche nach hinten verschoben. Batman Arkham City soll nun am 25.11 für den PC erscheinen.

Eigentlich sollte Batman: Arkham City auf allen Konsolen bereits vor Wochen erscheinen, die PC Version wurde jedoch auf den 18.11 aufgeschoben, aufgrund von Problemen mit der Steuerung. Nun wird das Spiel abermals um sieben Tage nach hinten geschoben. Warum ist nicht so ganz klar, es gibt auch noch keine offizielle Stellungnahme von den Entwicklern, auch wenn Steam und Co. schon das Release Datum korrigiert haben. Da der Entwickler den PC Spielern eine deutlich hübschere Grafik versprochen hatten, könnte das Problem vielleicht hier liegen. Denn auch eine schöne Grafik macht Arbeit. Dies ist jedoch reinste Spekulation. Wie dem auch sei, der Grund für den Aufschub ist eigentlich auch egal, solange Batman: Arkham City am 25.11 dann endlich auch für den Computer erscheint.

 

Jetzt bestellen: Batman: Arkham City – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Tobias Paxian