Das Online Rollenspiel Shayia hat eine Eventwoche geplant

Posted on Nov 7 2011 - 3:03pm by elferahs

In der Eventwoche finden mehrere Events zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Tagen statt und auf verschiedenen Servern statt. Was am Freitag für ein Event stattfinden soll, dürfen die Gamer selber im Forum Vorschlagen.

  • Die Woche geht vom 07.11.11 bis zum 11.11.11 Und es beginnt heute mit dem Kampf um die Relikte auf dem Server Cryptia um 19 Uhr. Der Ort des Geschehens ist Glimmsande.
  • Am Dienstag den 08.11.11 gehts weiter mit “ Beschütze den GM“ Ein Charakter auf Level 1 hat sich verlaufen und sollte gerettet werden. Viele Monster hätten ihn nämlich gerne als Hauptgericht verspeist. Das ganze findet auf dem Server Beyla statt und auch um 19 Uhr. Und der Ort wird noch bekannt gegeben.
  • Am Mittwoch den 09.11.11 ist „Beschütze den GM“ auf Aurora dran. Ebenfalls um 19Uhr sollte auch hier der GM in Sicherheit gebracht werden.
  • Am Donnerstag den 10.11.11 muss dann Beyla noch einmal den GM beschützen um 19 Uhr.
  • Und Freitag den 11.11.11 ist zum Abschluss, wie schon erwähnt, Das „Wünsch dir was“ Event. Diesmal aber um 20 Uhr und auf den Servern Beyla und Aurora.

 

[adrotate banner=“167″]

Tobias Paxian

Leave A Response