Steckt wirklich in jedem von uns ein Soldat? – Neuer Call of Duty Modern Warfare 3 Trailer

Posted on Nov 7 2011 - 8:46am by Flo

Real life Trailer sind momentan anscheinend richtig in Mode, nicht nur Battlefield, Batman und Co. bedienen sich echter Schauspieler und Effekte für ihr Spiel, auch der neuste Teil der Call of Duty Reihe bewirbt sein Spiel auf diese Weise.

Das Spiele immer realistischer werden, ist schon länger klar, dass Spiele so realistisch werden, dass echte Schauspieler für einen 1.30 Minuten Trailer herangezogen werden ist relativ neu. Da es bei Call of Duty seit je her kräftig rumsen und krachen muss, zeigt auch der neuste Trailer nichts als Action. Der Trailer zeigt ein ungewöhnliches Team, den Veteran der einfach alles und jeden zielsicher vernichtet und den Noob, der in jedes und ich meine einfach jedes Fettnäpfchen, das Call of Duty Modern Warfare 3 zu bieten hat, tritt.

 

 

Die US Version des Trailers endet  auf die Worte „There is a soldier in  all of us“ („In jedem von uns steckt ein Soldat“) und wenn man sieht wie elegant der ehemalige Noob am Ende des Trailers seine Feinde ausschaltet, könnte das sogar stimmen. Auf alle Fälle sind diese Reallife Trailer eine gelungene Abwechslung verbunden mit jeder Menge Spaß und Action. Nebenbei erzeugen sie auch diesen „Hab ich den Typ nicht schon irgendwo gesehen“ Effekt und wenn selbst die Stars für CoD MW3 werben, dann muss das Spiel ja der Hammer sein. Am 8. November ist es dann soweit und auch du kannst herausfinden, ob in dir ein echter Soldat steckt.

 

Jetzt bestellen: Call of Duty: Modern Warfare 3

Tobias Paxian

Leave A Response