Orcs Must Die! bekommt weiteren DLC „Lost Adventures“

Posted on Nov 5 2011 - 6:01pm by Erzengel

Erst vor wenigen Wochen hat Entwickler Robot Entertainment das erste DLC-Paket veröffentlicht, das Orcs Must Die um zwei Fallen und zwei neue Zaubersprüche erweitert. Jetzt rüsten auch die Orcs auf.

In „Lost Adventures“ kehrt ihr zurück, um 5 neue Festungen gegen Massen von heranstürmenden Orcs zu verteidigen. Dazu zählt auch eine gespiegelte Version der Map „The Tower“ – diesmal kommen die Gegner aber von oben. Und als ob das nicht genug wäre, werden sie außerdem von zwei neuen Gegnern unterstützt. Die Frost Bat ist ein fliegender Gegner, der gegen Eis immun ist – Eis war im original die beste Waffe gegen solche Gegner, so dass der Warmage sich nun etwas neues einfallen lassen muss. Außerdem trifft er auf den Cyclops Mage, der ihm sein Mana raubt.

 

 

Lost Adventures erscheint am 8. November und wird voraussichtlich 3 Euro kosten.

Tobias Paxian