Allods Online hat ein Trainingscamp auf der Grenzinsel

Posted on Nov 5 2011 - 3:18pm by elferahs

Das MMORPG Allods Online hat ein Neulingsevent geplant. Das Event wurde für die Level von 20-26 ausgelegt. Die Grenzinsel wird von Marionetten bewohnt die den dunklen Mächten angehören.

Dort sollen die Rekruten Sarnaut gegen starke mächtige Monster Kämpfen um eine ordentliche Kampfausbildung zu erhalten. Die Aufforderung des Events wird durch die GMs erfolgen. Da es nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen im Trainingscamp gibt solltet ihr euch schnell anmelden wenn es soweit ist. Denn wer zu erst kommt malt zuerst.

 

Die Zeiten die ihr euch bereit halten sollt sind:

  • Für Spieler der Liga wird das Event am Mittwoch den 09. 11.11, von 16:00 – 17:00 Uhr stattfinden.
  • Für Spieler des Imperiums wird das Event am Donnerstag den 10. 11.11, von 16:00 – 17:00 Uhr stattfinden.

 

Also denkt dran. Wenn die Aufforderung für das Trainingslager kommt, nicht warten. Denn die Plätze werden sehr schnell belegt sein.

 

[adrotate banner=“162″]

Tobias Paxian