GTA V: Schauplatz bestätigt, Release Termin bleibt ein Gerücht

Posted on Nov 5 2011 - 11:51am by Flo

Groß war die Freude als Rockstar verkündete, dass die Grand Theft Auto Reihe in eine fünfte Runde gehen würde. Nun gibt es erste Infos zum neusten Teil der Erfolgreichsten Open World Serie aller Zeiten.

GTA V wird an den Stränden und der Umgebung der Stadt Los Santos spielen, diese Stadt soll dem modernen Süd Kalifornien nachempfunden sein, wie das im Endeffekt aussehen wird kann man schon aus dem Trailer erahnen.

 

 

Wann das Spiel erscheinen soll ist bisher noch unbekannt, einer britischen Spiele Zeitschrift zu Folge soll GTA V im November 2012 erscheinen, da Rockstar sich jedoch noch bedeckt hält bleibt dies wie immer ein Gerücht. Bestätigt wurde von Rockstar allerdings ein Multiplayer Modus. Wie der Multiplayer von GTA V aussehen wird ist jedoch auch noch ein Rätsel. Wenn man Rockstar glauben darf soll GTA V das „größte Spiel werden, dass sie jemals produziert haben.“ Wie „groß“ GTA genau wird können wir noch nicht sagen, da die Reihe aber für extreme Freiheit und gigantisches Terrain steht, dürfen sich eingefleischte GTA Fans schon mal jetzt auf den neuesten Teil der Grand Theft Auto Reihe freuen.

 

Jetzt bestellen: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City – The Complete Edition

Tobias Paxian

2 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Required: Name 5. November 2011 at 17:42 -

    das game erscheint sicher am 24.05.2012
    da im Traier das Datum 24.05 erscheint schau mal genau hin tipp 55 Sek

  2. duytan 5. November 2011 at 12:43 -

    uhj wenn das stimmen sollte das es im november 2012 erscheint dauert es ja noch en jahr bis es erscheint
    ich denke aber mal eher das es anfang juni mitte juli 2012 erscheint
    wenn man bedenkt das rockstar games damals den ersten trailer von l.a noire 6 monate vor release veröffentliche würd es auch sinn ergeben wenn es auch so bei gta wäre

Leave A Response