Dota 2: Closed Beta wird ausgeweitet

Posted on Nov 3 2011 - 2:50pm by Erzengel

Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass Valve im offiziellen Blog bekanntgab, dass DotA 2 früher als bisher geplant erscheinen wird. Zunächst sollte dafür die beschränkte Beta ausgeweitet werden. Laut Informationen von Beta Testern ist die Beta nämlich momentan etwas unterbesetzt, mit Wartezeiten von bis zu 20 Minuten für ein Spiel.

Vor einigen Tagen schaltete Valve dann eine Umfrage über das offizielle Blog frei, in der willige Betatester über ihre Hardware und ihre DotA-Erfahrung Rede und Antwort stehen konnten. Nun hat Valve laut Blog die erste Welle der neuen Beta-Einladungen verschickt, wobei jeder neue Tester zwei extra Keys bekommt, die er an seine Freunde weitergeben kann.

 

 

Um den Hintergrund des Spieles etwas näher zu beleuchten, hat Valve außerdem die ersten zwei Teile des offiziellen Comics freigeschaltet. Das alles und noch viel mehr findet ihr hier.

Tobias Paxian