World of Warcraft: Drachenschwinge hat eine tolle Überraschung für euch

Posted on Nov 1 2011 - 5:42pm by elferahs

Unsere Kollegen von MMO-Champion.com haben 2 neue tolle Bilder gemacht und zwar von den zwei Flugmounts die Todesschwinge Dropt. Eins ist im Normalmode verfügbar und das andere im Heromode.

 

 

 

Dann hat WOW noch ein Minievent im Angebot. Heute ist „Tag der Toten“. Wie gesagt nichts großartig aufwendiges, aber Erfolge gibts trotzdem. Viele Leute finden sich in den Friedhöfen der Hauptstädte ein um die Toten, die die man verloren hat zu ehren. Es gibt den Erfolg „Des toten Manns Party“. Wer diesen noch nicht hat sollte sich aufmachen und mit Catrina tanzen.

 

 

Das war es schon. Die Dame steht in der Nähe der Hauptstädte. Zwei Kochrezepte hat der Händler von dem Tag der Toten „Chapman“ Wenn ihr die Geisterquest erledigt dann bekommt ihr noch eine süße Marionette die euch über den Tag begleitet. Um die Geister zu sehen müsst ihr die Orangefarbene Blume benutzen die es auch bei Chapman gibt. Ich wünsch euch viel Spaß am Tag der Toten.

 

[adrotate banner=“334″]

Tobias Paxian