Resident Evil Operation Racoon City: Release terminiert

Posted on Nov 1 2011 - 10:56am by Flo

Die Zombie Apokalypse geht in die nächste Runde, nur diesmal gilt es die Helden der alten Spiele zu liquidieren. Wer also schon immer den Drang hatte die Protagonisten Resident Evil Spiele Claire und Leon auszuschalten, der bekommt nun mit Resident Evil Racoon City die Gelegenheit dazu.

Gestern veröffentlichte der Entwickler einen neuen Trailer und gab den Release Termin für Racoon City bekannt. Am 20. März 2012 sollen die Konsolenspieler in den Genuss der Zombieinvasion kommen, ähnlich wie bei Arkham City müssen sich die PC Spieler wieder „etwas“ länger gedulden, wie lange genau ist noch nicht bekannt. Racoon City gibt euch einen komplett neuen Blickwinkel auf das Resident Evil Universum.

 

 

Ihr seid diesmal nämlich kein Einzelner Überlebender, sondern Teil eine Umbrella Spezialeinheit, die alle Überlebenden und alle Spuren, die zu Umbrella führen könnten auslöschen sollen. Des Weiteren bietet Racoon City ein komplett neues Gameplay. In Resident Evil bekommt man jetzt auch endlich die Möglichkeit zu schießen und zu laufen. Allgemein sollen viele Gameplay Neuerungen das Franchise auf ein neues Level heben. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine neue Geschichte aus dem Zombie Universum.

 

Jetzt bestellen: Resident Evil – Operation Raccoon City

Tobias Paxian