World of Warcraft und die kleinen aber feinen Veränderungen in Patch 4.3

Posted on Okt 31 2011 - 3:12pm by elferahs

Zu Patch 4.3 gibt es nicht nur neue Instanzen, neue Petkämpfe und einen neuen Raid, nein auch das Interface wird zum Positiven etwas überarbeitet. Bis jetzt war es immer etwas kompliziert, wenn man sich noch nicht so gut auskennt in der Welt Azeroths, wenn man sich einen Charakter hochleveln will.

Man wusste nicht genau welches Gebiet zu welchem Level passt. Das hat aber nun ein Ende. Zu dem Patch werden auf der Karte in Zukunft auch die Levelgebiete angezeigt. Und solche Addons wie Carbonite verlieren langsam aber sicher ihren Sinn.

 

 

Ausserdem wird das Skillen von Archäologie auch etwas vereinfacht. Dies kann man sich dann auch auf der Minimap anzeigen lassen.

 

 

Für die Shadows gibt es auch noch eine gute Nachricht. Die Düsteren Zeiten sind vorbei. Mit der Glyphe „Schatten“ wird der Priester etwas heller im Gegensatz zu vorher.

 

 

 

[adrotate banner=“334″]

Tobias Paxian