Martial Empires: Der Fehlerteufel war unterwegs!

Posted on Okt 27 2011 - 2:18pm by elferahs

Und diesmal war es ein ganz großer wie es scheint. Es geht um die Kostüme von Halloween. Diese beiden „Vampir & Heiligen Box Mana & High Tech Box“ sind davon betroffen.

Heute morgen wurde ein kleiner Hotfix zum Weltevent aufgespielt. Was aber keiner voraus sehen konnte war, dass die Werte der Rüstungen an die koreanische Testversion angepasst wurden. Die Balane der Rüstungen war somit total aus dem Gleichgewicht geraten.  Das führte natürlich zu großem Unmut der Spieler. Das Team von Martial Empires entschuldigt sich aber mehrmals im Forum und hat auch gesagt, das es eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten geben wird. Den ganzen Tag sind sie schon damit beschäftigt Tickets zu bearbeiten und werden dies auch weiterhin tun. Da in Korea eine andere Uhrzeit ist wie hier, macht es nicht leichter den Fehler zu beheben. Aber es wird versprochen so schnell wie möglich zu handeln.

 

[adrotate banner=“326″]

Tobias Paxian

Leave A Response