World of Warcraft: 2x pro Woche ID Reset und neues Mount? Und Bilder zum langersehnten Todesritterset.

Posted on Okt 27 2011 - 1:45pm by elferahs

Taiwan und Korea dürfen momentan zweimal die Woche die alten Schlachtzüge betreten und alles vernichten. Das ist natürlich Testweise. Wann und ob überhaupt die Möglichkeit bei uns besteht ist noch nicht bekannt.

Zudem wurde auf dem PTR ein neues schönes Flugmount gefunden. Das Chromatic Dragon Mount. Wo genau es herkommt weiss man nicht.

 

 

 

  • Blut, 2er: Wenn ein Angriff Eure Gesundheit unter 35% sinken lässt, wird sofort eine Eurer Blutrunen aktiviert und für die nächsten 20 Sek. in eine Todesrune umgewandelt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 45 Sek. auftreten.
  • Blut, 4er: Gewährt Euren Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern 50% der Boni Eures Effektes ‘Vampirblut’.
  • DPS, 2er:  Eure Fähigkeit ‘Hereinbrechende Verderbnis’ hat eine Chance von 30% und Eure Fähigkeit ‘Raureif’ eine Chance von 60%, bei ihrer Auslösung zwei Aufladungen zu erzeugen, statt einer.
  • DPS, 4er: Eure Fähigkeit ‘Runenauffrischung’ hat eine Chance von 25% und Eure Fähigkeit ‘Runenverderbnis’ eine Chance von 40%, bei ihrer Aktivierung Eure Meisterschaftswertung 12 Sek. lang um 710 zu erhöhen.

 

Quelle: http://www.mmo-champion.com/

 

[adrotate banner=“334″]

Tobias Paxian