Rappelz: Auch hier darf ein Halloween-Event nicht fehlen mit 100% EXP-Bonus.

Posted on Okt 27 2011 - 1:32pm by elferahs

Vom 25.10.11  bis zum 01.11.11 findet bei dem Onlinespiel Rappelz ebenfalls das Halloweenfest statt! Diesmal ist Jack O´Latern Schuld an den ganzen gruseligen Aktionen der Hexen, Geister und Kürbisen.

Es gibt auch hier verschiedene Sachen die man erledigen sollte. Z.B. braucht der kleine Kürbis eure Hilfe, denn er hat sich in der Welt von Rappelz verirrt. Ihr müsst ausserdem den Schlüsselwächter zufrieden stellen. Also betretet die gruselige Halloweenwelt von Rappelz. Lieber Verrückt als normal, aber unter Verrückten ist es sicher normal verrückt zu sein, und unter Verrückten ist es sicher verrückt normal zu sein…. Es wird auch hier eine bunte Vielfalt an Kostümen geben. Entdecke sie und mischt die Halloweenparty auf. Das ist aber noch nicht alles!

 

 

Der 100% EXP-Bonus bringt die Woche sicherlich alle zum lächeln.

Dazu gibts noch ein Gestaltungsevent. Bastelt einen Kürbis oder alles andere was mit Halloween zu tun hat. Wichtig ist, dass ihr eine KARTOFFEL benutzt dafür. Mach ein Foto, neben deiner Kürbis-Kartoffel-oder anderen Kreation sollte ein Zettel mit Charname, Server, Datum liegen. Das Bild dann auf der Facebookseite hochladen und eine kleine Geschichte dazu verfassen, ebenfalls mit Charnamen und Server. Die Gewinner werden am 09.11.11 ca um 17:00Uhr bekannt gegeben.

 

[adrotate banner=“265″]

Tobias Paxian