GTA V nun offiziell angekündigt

Posted on Okt 26 2011 - 8:25am by Flo

Nachdem bereits vieles gemunkelt und getuschelt wurde, gibt es nun endlich Gewissheit. Rockstar Games bestätigte die Arbeit an einem fünften Teil von Grand Theft Auto. Als Zeitpunkt für dieses Announcement wählten die Entwickler ein bestimmtes Datum. Erst vor kurzem wurde das damals revolutionäre und absolut geniale GTA 3 zehn Jahre alt.

Das GTA V kommt war bekannt, was jedoch die Story des Spiels angeht oder auch nur den Schauplatz des neusten Open World Games von Rockstar ist immer noch absolut unklar. Auch hier gibt es wieder nur Gerüchte. Wenn man sich das Logo zu GTA V anschaut erkennt man sehr schnell, dass die römische fünf (V) und die Schrift darunter stark an eine Dollar Note erinnern was darauf hinweist, dass das Spiel in den USA spielen könnte. Dies wäre jedoch keine Überraschung, da eigentlich jedes GTA in den USA oder einem den USA ähnlichem Land spielt.

Neben der bloßen Ankündigung von Grand Theft Auto V. wurde auch ein Termin für den ersten Trailer bekannt gegeben. Am 2. November, also in wenigen Tagen, sollen wir erstes Bildmaterial zum nächsten Teil der GTA Geschichte zu Gesicht bekommen.

 

Jetzt bestellen: Grand Theft Auto IV

Tobias Paxian

Leave A Response