Dragonica – Das neue Produktionssystem ist da!

Posted on Okt 26 2011 - 7:46am by elferahs

Nach der heutigen Serverwartung gibt es nicht nur das Halloween-Event sondern auch das langersehnte Produktionssystem. Es gibt 3 verschiedene Level in den Kategorien Holzgewinnung, Mähen, Fischen und Bergbau. Man kann mehrere dieser Fertigkeiten lernen und anwenden.

Dafür wird euch eine spezielle Karte zur Verfügung gestellt. Zum abbauen der bestimmten Materialien benötigt ihr das dazu gehörige Werkzeug. Diese können von bestimmten NPC´s erworben werden im Game. Diese Materialien sind unter anderem zur Gegenstandsverbesserung gut zu gebrauchen. Ihr könnt euch aber auch Ausrüstungen selber erstellen. Euer Lehrer wird ebenfalls ein NPC sein, der euch alles genau erklären wird wie das ganze von statten geht. Umso höher eure Levelfertigkeit ist, umso mehr könnt ihr abbauen und umso bessere Gegenstände könnt ihr erstellen oder eben bessere Gegenstandsverbesserungen. Es gibt für die Kategorien bestimmte stellen wo die Materialien am häufigsten vorkommen. Die solltet ihr euch merken und könnt sie somit immer wieder abfarmen.

 

[adrotate banner=“174″]

Tobias Paxian