World of Warcraft Mists of Pandaria – Neue und alte Charaktermodelle

Posted on Okt 25 2011 - 2:39pm by elferahs

Mit dem 4ten Addon von World of Warcraft werden uns, wie schon bekannt, die Pandaren in das Nest gelegt. Diese sind nicht nur anders, heißen nicht nur anders, sondern sehen auch noch anders aus.

Mit einer zehnfach höheren Knochenstruktur gibt es deutlich bessere Möglichkeiten die Gesichtzüge und Animationen darzustellen. Das ist auch Blizzard aufgefallen und arbeitet nun daran, auch die alten Spielfiguren zu überarbeiten und an die neuen anzupassen. Dabei soll aber das wesentliche beibehalten werden, da die Spieler das schon seit langem so gewohnt sind.

 

 

Nur die Animationsqualität soll angepasst werden. Sicherlich hat Blizzard auch bedenken bei dieser Aktion, die Spieler zu verärgern. Aber dennoch müssen Neuerungen her, da eine sehr große Nachfrage statt gefunden hat. Des weiteren sagt Blizzard, dass sie nicht vorhaben die Entwicklung des Spiels in irgendeiner Form abzubrechen oder zu vernachlässigen. Sie werden weiterhin am Feintuning arbeiten. Das sind doch mal schöne Informationen für die vierte Erweiterung von World of Warcraft : Mists of Pandaria.

 

[adrotate banner=“334″]

Tobias Paxian