Dragonica feiert Halloween im ganz großen Stil!

Posted on Okt 25 2011 - 1:57pm by elferahs

Heute nach den Serverwartungsarbeiten (Das sollte ca 13Uhr sein) startet das große Halloween-Event in dem Onlinespiel Dragonica.

Alles wird dekoriert sein wie es schon seit Jahren bekannt ist an den Gruseligen Festtagen, mit Kürbisen, Geister, Spinnen und vielem mehr. Die Zeit der Geister ist wieder gekommen. Und sie sind so gierig auf allerlei Bonbons und Süssigkeiten. Auch Hexen belagern Dragonica und treiben ihr Unwesen!

 

 

Im Hafen der Winde steht auch für euch ein ganz netter Geist Namens „Randy“. Wenn ihr lieb zu ihm seit und euch mit ihm unterhaltet hat er bestimmt eine Aufgabe für euch und somit auch eine Belohnung wenn ihr diese erfüllt habt. Es wird viele verschiedene Quests geben, dafür aber auch Erfolge und Belohnungen wie zB. 2h lang einen 10% erhöhten Erfahrungsbonus. Es wird auch 4 nette reitbare Begleiter geben. Diese kommen aus den Wundertüten die ihr euch verdienen könnt.

 

[adrotate banner=“174″]

Tobias Paxian