FPS Online Shooter Wolfteam schlägt zu!

Posted on Okt 23 2011 - 10:56am by elferahs

Wolfteam hat für den 23.10.11 ein Event geplant. Um was es genau geht hält das Team noch geheim. Sie fordern lediglich auf, sich bereit zu halten für Action, Spiel und Spass. Was allerdings schon klar ist, das  4 gegen 4 Kämpfe werden.

Der Modus des ganzen wird sich spontan zeigen. Das Gewinnerteam bekommt für die jeweilige Teamfarbe ein komplettes Set an Goldrüstungsteilen für 7 Tage. Das Verliererteam  soll ja nicht leer ausgehen und bekommt (wieder abhängig von der Teamfarbe) eine rote Granate bzw. blaue Granate für 7 Tage als Trostpreis. Das Team von Wolfteam gibt sich Mühe um den Spielern den Spass an dem Game wieder zu geben! Sollten in letzter Zeit viele Unannehmlichkeiten aufgetreten sein, so versuchen sie es zu kompensieren! Also, lets go Party und zeigt was in euch steckt. Denn nur einer kann gewinnen. Also ab ins Forum von Wolfteam, und auf Informationen warten. Dann kann das Spiel beginnen.

 

[adrotate banner=“332″]

Tobias Paxian