Martial Empires – Eine kleine Vorschau auf das November Update!

Posted on Okt 22 2011 - 5:56pm by elferahs

Im November kommt ein Update mit einigen Neuerungen. Heute wurde eine kleine Info an uns weitergegeben. Viele Spieler hatten bisher ein kleines Problem ihre genauen Zielorte mit der Schwebesänfte zu erreichen.

Das soll nun ein Ende haben. Es ist keine große Neuerung aber eine erleichternde. Ab dem Update wird es eine Karte geben, auf der alle Ziele verzeichnet sind. Wenn man mit dem Mauszeiger über die Punkte geht steht da dann auch der Name des Zielortes. Somit ist ein Verfahren fast unmöglich. Wer die Informationen über das Update noch nicht kennt, hier noch einmal eine Kurzfassung.

  • Neue Features für Zocker
  • Begleiter/Reittiersystem
  • Neue Kostüme
  • Der PVP-Kampf wird erweitert
  • Der Pfad des Fegefeuers
  • Gruppensuchtool wird eingebaut
  • und eine kleine UI Verbesserung

Genaueres könnt ihr auch im Forum von Martial Empire nachlesen.

 

[adrotate banner=“324″]

Tobias Paxian