World of Warcraft wirft mit Informationen um sich – Mist of Pandaria ist nur eine davon!

Posted on Okt 22 2011 - 2:44pm by elferahs

Gestern hat ja die Blizzcon2011 begonnen. Und daher rauschten viele Informationen über die PCs. Eine eigentlich schon vermutete Geschichte wurde bekannt gegeben. Mist of Pandaria wird wirklich eine neue Erweiterung.

Darin enthalten sind natürlich die Pandaren als neue Rasse, der Mönch als neue Klasse und schwer zu erraten heißt der neue Kontinent Pandaria. Das allein ist aber nicht alles. Ihr dürft euch mal wieder auf das Leveln freuen. Weil ihr das so gerne tut wird die Mindeststufe 90 sein. Es wird neue PVE-Szenarien geben, wieder mal ein neues Talentsystem aber diesmal ganz anders.

 

 

Wie genau das aussehen soll könnt ihr hier nachlesen. http://eu.battle.net/blizzcon/de/blog/3167724/Klassentalentsysteme_von_World_of_Warcraft_-21_10_2011#blog . Es wird Challenge Dungeons geben, Pet-Kämpfe, was mich momentan irgendwie an Pokemon erinnert, 3 neue Schlachtzüge und 9 neue normale Dungeons. Es wurden schon 3 der 9 Dungeons vorgestellt. Eine Instanz heißt „Tempel der Jadeschlange“ die zweite “ Brauerei Sturmbräu“ und die dritte „Kloster der Schattenpan“.

 

[adrotate banner=“334″]

Tobias Paxian