Diablo III kostenlos (mit Haken)

Posted on Okt 22 2011 - 9:15am by Erzengel

Wie Blizzard auf der BlizzCon soeben mitgeteilt hat, wird Diablo III kostenlos…

 

…wenn man sich für  World of Warcraft anmeldet. Um genau zu sein wird Blizzard einen sogenannten WoW Annual Pass einführen. Wie der Name schon andeutet, ist das zunächst einmal einfach eine Abo-Option, die 12 Monate lang hält. Dazu gibt es die Vollversion von Diablo III – ohne extra Aufpreis. Weiterhin garantiert der Annual Pass euch Zugang zur Beta für die nächste WoW-Erweiterung. Und weil das alles natürlich so niemanden überzeugen würde, hat Blizzard noch ein neues Mount für WoW mit eingebaut, genannt Tyrael’s Charger.

 

 

Vor allen Dingen dürfte man diese Entscheidung aber wohl mit Blick auf die schwindenden Spielerzahlen für WoW sehen. In den ersten 6 Monaten des Jahres hat Blizzard’s Flaggschiff fast eine Million Spieler verloren  – damit dürfte es jetzt aber wohl vorbei sein.

 

Jetzt bestellen: Diablo III

 

Tobias Paxian

Leave A Response