Battlefield 3: Launch Trailer gibt erste Hinweise auf den Inhalt der Singleplayer-Kampagne

Posted on Okt 21 2011 - 6:55pm by Erzengel

Nachdem Entwickler DICE bereits am Mittwoch den Trailer zum Mehrspielermodus von Battlefield 3 veröffentlicht hat, ist nun der Einzelspielermodus an der Reihe.

Verglichen mit dem Vorgänger soll dieser Modus die große Neuerung der Serie werden, die bisher vor allem für ihren Multiplayer bekannt ist. Entsprechend groß war das Interesse, und genauso groß die Geheimhaltung. Nun wurde der offizielle Launch Trailer veröffentlicht, der zumindest einen groben Überblick über die Story gibt. Nur einige Stichworte: US Marines, ein nicht näher definiertes Land im Mittleren Osten, eine Atombombe, New York, Paris, Flugzeugträger und Kampfpanzer. Wie diese Dinge zusammenhängen, können wir uns dann ab dem 27. Oktober anschauen.

 

 

 

Jetzt bestellen: Battlefield 3 – Limited Edition

Tobias Paxian