Orcs Must Die! bekommt ersten DLC

Posted on Okt 21 2011 - 6:03pm by Erzengel

Was macht man, wenn man Orcs bereits flambiert, gehäckselt und püriert hat, aber immer noch welche kommen? Richtig, man denkt sich etwas neues aus.

Um den grünen Horden Einhalt zu gebieten, haben die Entwickler von Orcs Must Die! ein neues DLC-Packet angekündigt, in dem ihr eine Reihe neuer Spielzeuge bekommt. Zum einen sind da zwei neue Fallen. Der Floor Scorcher hebt sich aus dem Boden und speit Feuer. Sollte ein Orc dabei darauf stehen, wird er praktischerweise auch noch weggeworfen – also praktisch zwei Fallen in einem. Der Shock Zapper funktioniert wie eine überdimensionierte Fliegenfalle. Einmal an der Decke platziert brutzelt er sowohl Flug- wie auch Bodeneinheiten.

 

 

Außerdem bekommt ihr Zugang zu zwei neuen Zaubersprüchen. Mit der Alechmist’s Satchel könnt ihr Säurefässer verteilen, die den Orcs das Fleisch von den Knochen brennen. Mit den Vampiric Gauntlets könnt ihr hingegen den Gegnern die Lebenskraft aus den Adern saugen, um euch selbst zu heilen. Andersherum könnt ihr sie auch dazu benutzen, eure Lebensenergie in Mana umzuwandeln.

 

Tobias Paxian