Martial Empires startete gestern in die zweite Welteventphase!

Posted on Okt 21 2011 - 1:55pm by elferahs

Die erste Phase ist abgeschlossen und somit folgt die zweite Phase in dem Online-Rollenspiel. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ihr an dem Event teilnehmen könnt.

 

Eine Möglichkeit wäre, das man für den Priester von Davicheon Quests erledigt.

Diese Priester stehen fast überall in den Städten und Dörfern von Neha rum. Dort bekommt ihr dann Levelabhängige Quests die ihr erledigen müsst.

 

Die zweite Möglichkeit ist, das ihr die wütenden Erdgeister sucht und anschließend jagt.

Diese Geister dropen ein Item das ihr benötigt um den „Meteor von Babylon“ zu betreten. Ihr müsst die verdorbenen Erdseelen sammeln, sonst könnt ihr euch dem zerstörerischen Groll nicht gegenüber treten.

 

Anschließend müsst ihr den „zerstörerischen Groll“ im Inneren des Meteors besiegen

Dazu müsst ihr allerdings eine Gruppe sein. Allein ist das nicht möglich. Um in den Meteor zu gelangen müsst ihr die „verdorbene Erdseele“ in der Tasche haben. Dieser Groll ist sehr stark. Um ihn zu schwächen, müsst ihr soviele Quests wie nur Möglich machen wie oben beschrieben. Ziel dieser Phase des Weltevents ist es den Groll zu zerstören. Wurde dies geschafft, so endet die Phase und eine Bonusphase beginnt.

 

[adrotate banner=“324″]

Tobias Paxian