World of Warcraft – Die Schlotternächte haben begonnen und werden euch das Gruseln lehren!

Posted on Okt 21 2011 - 1:51pm by elferahs

Seit 18.10.11 bis zum 31.10.11 23:59 Uhr steht unter dem Zeichen  “ Die Schlotternächte“ in WOW . Wie jedes Jahr gibt es wieder „Süßes oder Saures“ bei den Gastwirten. Entweder bekommt ihr leckere Snacks, schöne Verzauberungsstäbe oder auch etwas stinkendes, etwas saures eben.

Ganz Azeroth steht im Zeichen der Verkleidung. Städte werden dekoriert mit Kürbisen, Fledermäusen und sonstigem und ihr könnt euch auch schöne Kostüme zusammen farmen. Wie jedes Jahr bei den Schlotternächten, gibt es auch diesmal verschiedene Quests zu lösen, außerordentliche Belohnungen wie zB. die „Unheimliche Kiste“. Diese Quest heißt „Ein Freund in Not“ und kann in Sturmwind oder Ogrimmar angenommen werden.

 

 

Es gibt auch wieder jede Menge Erfolge die ihr absahnen könnt. Einer wäre „Bringt mir den Kopf von… Oh, wartet mal. Dafür müsst ihr nur den Kopflosen Reiter töten der in der Klosterinstanz auf euch wartet. Bei ihm gibt es auch ein sehr tolles Reittier. Die Droprate ist allerdings sehr gering, und dann braucht man noch ein gutes Würfelglück. Also gruselt euch nicht zu sehr, und zeigt dem Kopflosen Reiter, wer der bessere Grusler ist.

 

Jetzt bestellen: World of WarCraft – GameCard (60 Tage Pre-Paid)

Tobias Paxian