Batman: Arkham City: PC Release terminiert

Posted on Okt 19 2011 - 3:00pm by Flo

Die Konsolenspieler konnten ja bereits Hand anlegen an den neusten Batman Teil. Seit heute wissen wir auch wann genau die PC Spieler in den Genuss des neusten Fledermausabenteuers kommen können.

Bisher war nur bekannt, dass die PC Version später erscheint als die Konsolenversion. Es wurde viel gemunkelt über das genaue Release Datum und die Gerüchte um den November Release sollten sich bewahrheiten. Am 18. November ist es endlich soweit und Batman: Arkham City erscheint auch auf dem PC. Warum die PC Version erst so spät erscheint ist auch geklärt. Schuld ist die PC Steuerung mit der die Entwickler noch nicht 100 % zufrieden waren.

 

 

Doch anscheinend ist dieses Problem nun auch gelöst und in 30 Tagen können auch die PC Spieler Arkham vom Verbrecherabschaum befreien. Neben dem Release Termin gaben die Entwickler bekannt, dass ein möglicher Batman Nachfolger von den Verkaufszahlen von Arkham City abhängt, wer hätte das gedacht. Um es weiter zu versimpeln, geht los und kauft euch jeder drei Kopien von Batman: Arkham City und wir können die nächsten Jahrzehnte weiter Batman spielen.

 

Jetzt bestellen: Batman: Arkham City – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)

Tobias Paxian