Star Wars: The Old Republic – Früherer Release + neuer Trailer

Posted on Okt 16 2011 - 2:05pm by Flo

Es gibt wieder Neuigkeiten aus Coruscant, dem Herzen der Republik. Im Dezember soll das neuste Star Wars MMORPG The Old Republic an der Start gehen. Gestern wurde bekannt, dass Jedis auf der ganzen Welt am gleichen Tag das Lichtschwert schwingen dürfen.

Die Publisher von Electrionic Arts haben sich für ein weltweit identisches Release entschieden. Dementsprechend wurde die deutsche Version des Lichtschwert Gemetzels vorverlegt. Auch wenn es sich bei der Vorverlegung nur um zwei Tage handelt sind zwei Tage früher immer noch besser als zwei Tage später. Neben der Verbesserung des Release Datums wurde auch ein neuer Trailer frei nach dem Motto „bald geht’s los“ mit dem Namen „Signs of War“ zu deutsch „Anzeichen des Krieges“ vorgestellt.

 

 

Der Trailer gibt einen kurzen Überblick darüber was denn eigentlich schief läuft in der galaktischen Republik, denn hier ist alles vertreten von Korruption über Rebellionen bis hin zu amüsanten Lichtschwertkämpfen mit den dunklen Siths. Es gibt also eine Menge zu tun für die Nachwuchsjedis oder welche Klasse man auch immer spielen will. Am 20. Dezember ist es dann endlich so weit und das Star Wars MMORP geht weltweit an den Start. Bis dahin möge die Macht mit euch sein.

 

 

Jetzt bestellen: Star Wars: The Old Republic

Tobias Paxian

Leave A Response